Preise

Telefon,- Einzel-oder Gruppencoachings, Mitarbeit an Projekten (Projektteams), Arbeit an einzelnen, kürzeren Texten (z.B. kleinere Artikel, kleinere Werbetexte)

Pauschal: 89,00 € pro Std. (netto, zzgl. gesetzlicher MWSt., eventl. Reise- und Übernachtungskosten, eventl. weiterer Auslagen nach Absprache)

Für einzelne, umfangreiche Projekte und Auftragsarbeiten (z.B. Biografien, Coaching von Firmen- und Privatkunden, Theaterstücke, längere Aufsätze, Schreibtraining, e.t.c.) wird in Absprache mit dem Kunden vor Projektbeginn ein schriftliches, verbindliches und faires Projektangebot erstellt. Dieses enthält u.a. den Umfang, den Preis und den Zeitrahmen meiner Leistungen. Diese Transparenz fördert eine beidseitige Kosten- und Planungssicherheit und unterstützt ebenfalls die oft jahrelange Zusammenarbeit mit vielen meiner Kunden.


        
        




Annelie Spring bei Facebook